By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

I HATE CHRISTMAS

wie der titel schon so schön sagt...

'ICH HASSE WEIHNACHTEN! ES IST EIN BESCHISSENES FEST!!'

alle drehen völlig durch. einkaufen hier, noch ein geschenk da, schatz cih will die teuren prada schuhe, wenn cih wieder nur ne bratpfanne krieg dann brat ich dir damit eine über, schau mal da der nintendo für den fünfjährigen gewalttätigen, viereck-äugigen neffen deiner großnichte, und gleich ncoh das ballerspiel für den selbstmordgefährdeten, wegen schlechter noten und mobbing bald ammok laufenden sohn deiner nachbarin, USW.

da brabbelt der past fwas von fest der liebe, auferstehung christie.... die christen sind genau wie jede andere religion auch nur ne übergroße sekte die meint immer recht haben zu müssen.

ständig wurde ich genervt an weihnachten:

freundin: 'und geht ihr auhc in die kirche?'

ich: 'nein' *genervt*

freundin: 'warum nicht? das macht man doch so an weihnachten. bist du denn nicht evangelisch?'

ich: 'nein ich bin punkt eins auf keinenfall irgendwas was mit dem christentum zu tun hat, und punkt zwei: ich hasse die kirche und diese sinnlosen bescheuerten predigten, punk drei: ich steh nciht so auf gottesgewäsch, punkt vier: ich glaube nciht an gott und ich will nciht glauben, zumindest nciht an diesen einen, punkt fünf: was maßt ihr christen euch eigentlich an? glaubt ihr seid mit eurem weihnachtsfest so toll? und wann geht ihr in die kirche um eurem gott zu huldigen?? einmal im jahran weihnachten klatscht euch die erkenntnis ins gesicht: Scheiße, scheiße dieses jahr war cih ncoh gar nciht in der kirche wenn cih nciht gehe komm cih in die hölle. ODER:ach weihnachten ist immer so schöner gospelchor in der kirche ach komm wir gehen halt mal hin. und was macht ihr sonst? kriege anzetteln mit, attentate verüben, leichen schände, lügen bei der beichte erzählen sofern ihr katholisch seid, weil ihr von klein auf dazu erzogen werden zu lügen und zu sündigen.'

freundin: 'OO;; oke du gehst nicht... aba was bsit du wenn du nciht an gott glaubst? an was glaubst du dann?'

ich: 'an alles nur nciht an dein hirngespinnst von gott.'

soviel zum thema an weihnachten in die kirche gehen... >_>

warum cih weihnachten noch nciht ausstehen kann außer dass es ein christliches fest ist und, dass die leute sich beschenken wie die bekloppten?

alle glauben dann unglaublich freundlich sein zu müssen.

die freundlichkeit meiner eltern war so überwältigend nervtötend und ätzend, dass cih das zunichte machte mit zynischen postpupertären sätzen und anmerkungen sowie meiner kritiken an der weltordnung.

ich kann das sowasvon nciht leiden, dieses falsche tüdelü ums foltergeschirr.

jahrelang kein wort, monatelang streit wegen irgendwas banalem oder wirklich schwerwiegendem aber weihnachten glauben alle so tun zu müssen als wäre niemals irgendwas gewesen. und danach... ist alles wie zuvor, ach ups da war ja doch was.

es ist ein fest, dass so sehr entartet ist wie kein zweites auf dieser welt.

da feier ich doch lieber Weihnuka (gruß an alle OC fans da draußen ich bin keiner aber ich mag Seth.) 

28.12.07 03:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen