By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

School

wer braucht schon dieses haus der schmerzen und der zweifel.

es macht einem nur ärger und stress. nur leider ist das heut zu tage wie überlebenstraining einen abschluss zu machen.

warum überlebenstraining?

wenn du anders bist, ausgeschlossen (und cih meine wirklich ausgeschlossen und nciht nur ausgelacht weil deine hoseout ist und kein dummes krönchen drauf hat) ich meine wenn du wirklich das schwarze loch der klasse bsit in dem jegliche art von beleidigung platz findet bis es vielleicht irgendwann implodiert udn alle ins verderben reisst. dann weißt du auch wass ich mit überlebenstraining meine. 

jeden tag kämpfst du um nciht unterzugehen,

doch dabei bist du schon längst ertrunken.

jeden tag schreist du damit man dich nicht überhört,

dabei bist du schon lange verstummt.

jeden tag gibst du dein bestes.

um festzustellen dass man dich hasst und jegliche anstrengung ja doch ncihts nützt.

es ist egal, dass du mensch bist wie alle anderen auch.

es ist egal, dass du ihre sprache sprichst.

es ist egal, dass du die selbe luft atmest.

alles ist egal.

denn sie töten dich langsam und auf eine der grausamsten weisen auf dieser welt, die dein hirn durchfrisst wie ein bandwurm deine gedärme.

das was man schule nennt ist schlimmer als die hölle, für diejenigen die dort weder respeckt noch tolleranz erwarten können. 

26.8.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen